Schwarzes Brett

Auf dieser Seite veröffentlichen wir gerne zu verkaufende oder zu verpachtende Obst- und Wiesengrundstücke sowie Angebote zum Verkauf von gebrauchten Werkzeugen, Maschinen und sonstigen Gartenhilfsmitteln. Die Angebote werden nach sechs Wochen automatisch gelöscht. Bitte wenden Sie sich über die Kontaktseite an den Verein, wenn Sie hier etwas veröffentlichen möchten.

Baumgrundstück zu verpachten

Zur Pacht angeboten wird:

Ein Baumstück mit überwiegend Apfelbäumen auf dem Flurstück 9675 (Hochberg, 940 qm).

Interessenten wenden sich bitte an Tel: 01523-1955455 (ab 18 Uhr)

Gut erhaltene Gartenstühle zu verschenken

Wir lösen zur Zeit einen Haushalt auf und hätten noch gut erhaltene Gartenstühle mit Auflagen zu verschenken.  Vielleicht kann ein Mitglied des OGV diese weiter nutzen. Für den Sperrmüll zu schade.  Vielleicht können Sie mir kurz mitteilen, ob hier Interesse besteht. Am 14.8. haben wir Sperrmüll Termin.  Bis dahin könnten die Stühle geholt werden.

Bei Interesse 07148 5783 oder 0171 9535405